Domain webseminars.de kaufen?

Produkt zum Begriff Umfragen:


  • Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)
    Umfragen erstellen und auswerten (Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph)

    Umfragen erstellen und auswerten , Idealer Ratgeber für Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten Bei Haus-, Bachelor- und Masterarbeiten ist die Umfrage eine beliebte Forschungsmethode. Wolfgang Ortmanns und Ralph Sonntag vermitteln dazu alles Wissenswerte - angefangen von den Rahmenbedingungen, den Fragetypen bis hin zum Umfrageaufbau und der Stichprobenauswahl. Wichtiges statistisches Know-how vermitteln sie zudem, u.a. wichtige Testverfahren und die Korrelationsanalyse. Das Buch richtet sich an Studierende und junge Forschende aus den Bereichen der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Gefördert vom Konsortium der sächsischen Hochschulbibliotheken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ortmanns, Wolfgang~Sonntag, Ralph, Seitenzahl/Blattzahl: 140, Keyword: Anteilswerte; Bachelor; Bachelorarbeit; Befragung; Chi-Quadrat; Conjoin; Delphi-Befragung; Fragetypen; Hausarbeit; Häufigkeit; Häufigkeitsverteilung; Interview; Konfidenzintervall. Hypothesen; Marketing; Marktforschung; Master; Masterarbeit; Pretest; Primärdaten; Sekundärdaten; Seminararbeit; Signifikanztest; Statistik; Stichprobe; Testverfahren. Mittelwerte; Thesis; Umfrageaufbau; Vollerhebung, Fachschema: Politik / Politikwissenschaft~Politikwissenschaft~Politologie~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politikwissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 218, Breite: 150, Höhe: 15, Gewicht: 225, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739806334 9783739882413, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
    Ekman, Magnus: Learning Deep Learning

    Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >

    Preis: 49.28 € | Versand*: 0 €
  • Easy Learning
    Easy Learning

    Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm

    Preis: 23.96 € | Versand*: 6.96 €
  • Logitech Rally - Kit für Videokonferenzen
    Logitech Rally - Kit für Videokonferenzen

    Logitech Rally - Kit für Videokonferenzen

    Preis: 1610.86 € | Versand*: 0.00 €
  • Sind bezahlte Online-Umfragen seriös?

    Bezahlte Online-Umfragen können seriös sein, solange sie von vertrauenswürdigen Unternehmen oder Marktforschungsinstituten durchgeführt werden. Es ist wichtig, die Reputation des Anbieters zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie angemessene Vergütungen bieten. Es ist auch ratsam, die Datenschutzrichtlinien zu lesen, um sicherzustellen, dass die persönlichen Daten geschützt sind.

  • Woher stammt das Geld von Online-Umfragen?

    Das Geld für Online-Umfragen stammt in der Regel von Marktforschungsunternehmen oder Unternehmen, die an den Meinungen und Vorlieben der Verbraucher interessiert sind. Diese Unternehmen zahlen den Teilnehmern für ihre Teilnahme an Umfragen, um wertvolle Informationen und Einblicke zu erhalten, die ihnen bei der Verbesserung ihrer Produkte, Dienstleistungen oder Marketingstrategien helfen können.

  • Wer hat Erfahrung mit Online Umfragen Geld verdienen?

    Wer hat Erfahrung mit Online Umfragen Geld verdienen? Ich habe gehört, dass einige Leute durch die Teilnahme an Online-Umfragen ein zusätzliches Einkommen verdienen. Kann jemand aus erster Hand berichten, wie viel Geld man durch Umfragen verdienen kann und wie viel Zeit man investieren muss? Gibt es seriöse Plattformen, die solche Umfragen anbieten, oder sollte man vorsichtig sein? Welche Tipps habt ihr für jemanden, der mit Online-Umfragen Geld verdienen möchte?

  • Soll ich Umfragen machen?

    Ob du Umfragen machen solltest, hängt von deinem Ziel und Kontext ab. Umfragen können hilfreich sein, um Meinungen und Feedback zu sammeln, Entscheidungen zu treffen oder Daten für Forschungszwecke zu sammeln. Berücksichtige jedoch auch den Zeitaufwand und die möglichen Einschränkungen, wie eine begrenzte Stichprobengröße oder Verzerrungen in den Antworten.

Ähnliche Suchbegriffe für Umfragen:


  • Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" (Gerrig, Richard J.)
    Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" (Gerrig, Richard J.)

    Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" , Dieser, von Philipp Zimbardo begründete, Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und anschauliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die vielfältigen Themengebiete des Fachs. Psychologie wird als Wissenschaft verstanden, um hierauf aufbauend die Anwendungsbereiche für das tägliche Leben darzustellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 21., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Psychologie##, Autoren: Gerrig, Richard J., Auflage: 18021, Auflage/Ausgabe: 21., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 864, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / General, Keyword: Kognitionspsychologie; Psychologieeinführung; Psychologiestudium; Sozialpsychologie; Zimbardo, Fachschema: Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 271, Breite: 200, Höhe: 48, Gewicht: 2053, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000043558001 9783868943238-1 B0000043558002 9783868943238-2, Vorgänger EAN: 9783868942163 9783868942132 9783827372758 9783827370563 9783540646334, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Logitech GROUP - Kit für Videokonferenzen
    Logitech GROUP - Kit für Videokonferenzen

    Logitech GROUP - Kit für Videokonferenzen

    Preis: 521.92 € | Versand*: 0.00 €
  • Handbook Transdisciplinary Learning
    Handbook Transdisciplinary Learning

    Handbook Transdisciplinary Learning , What is transdisciplinarity - and what are its methods? How does a living lab work? What is the purpose of citizen science, student-organized teaching and cooperative education? This handbook unpacks key terms and concepts to describe the range of transdisciplinary learning in the context of academic education. Transdisciplinary learning turns out to be a comprehensive innovation process in response to the major global challenges such as climate change, urbanization or migration. A reference work for students, lecturers, scientists, and anyone wanting to understand the profound changes in higher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Beilage: Kt, Titel der Reihe: Hochschulbildung: Lehre und Forschung#6#, Redaktion: Philipp, Thorsten~Schmohl, Tobias, Seitenzahl/Blattzahl: 422, Abbildungen: 10 Farbabbildungen, Themenüberschrift: EDUCATION / Organizations & Institutions, Keyword: Education; Educational Research; Interdisciplinarity; Pedagogy; Philosophy of Science; Sociology of Education; Theory of Education; Transdisciplinarity; Transfer; Transformative Science; University; University Teaching, Fachschema: Bildungssystem~Bildungswesen~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Studium, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen~Pädagogik: Theorie und Philosopie~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Bildungswesen: Organisation und Verwaltung~Fachspezifischer Unterricht, Warengruppe: TB/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Schule und Lernen: Philosophie und Ethik, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Transcript Verlag, Verlag: Gost, Roswitha, u. Karin Werner, Länge: 225, Breite: 147, Höhe: 30, Gewicht: 662, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2879657

    Preis: 31.42 € | Versand*: 0 €
  • Visible Learning 2.0
    Visible Learning 2.0

    Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Mögt ihr Umfragen auf gutefrage?

    Als KI kann ich keine persönlichen Vorlieben haben. Es gibt jedoch Nutzer auf gutefrage, die Umfragen mögen und gerne daran teilnehmen. Es hängt also von den individuellen Präferenzen der Nutzer ab.

  • Was sind die Hauptgründe, warum Menschen an Umfragen teilnehmen oder sich weigern, an Umfragen teilzunehmen?

    Menschen nehmen an Umfragen teil, um ihre Meinung zu äußern, um Einfluss zu nehmen oder um Belohnungen zu erhalten. Sie können sich weigern, an Umfragen teilzunehmen, wenn sie keine Zeit haben, kein Interesse am Thema haben oder Bedenken hinsichtlich ihrer Privatsphäre haben.

  • Was ist gut an Umfragen?

    Umfragen können wertvolle Informationen liefern, indem sie Meinungen und Einstellungen von Menschen erfassen. Sie ermöglichen es, Daten zu sammeln und Trends zu identifizieren, die bei der Entscheidungsfindung und Planung hilfreich sein können. Zudem können Umfragen dazu beitragen, die Bedürfnisse und Wünsche von Zielgruppen besser zu verstehen und somit Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern.

  • Magst du Umfragen auf Gutefrage?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Ich kann jedoch sagen, dass Umfragen auf Gutefrage eine Möglichkeit sind, um Meinungen und Perspektiven von verschiedenen Menschen zu sammeln und zu diskutieren. Es kann interessant sein, verschiedene Standpunkte zu einem Thema zu sehen und an der Umfrage teilzunehmen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.