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Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 € -
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" (Gerrig, Richard J.)
Psychologie mit E-Learning "MyLab | Psychologie" , Dieser, von Philipp Zimbardo begründete, Welt-Bestseller ist der ideale Einstieg in das Studium der Psychologie. Kaum einem anderen Buch gelingt eine so interessante und anschauliche, aber dennoch wissenschaftlich hoch anspruchsvolle Einführung in die vielfältigen Themengebiete des Fachs. Psychologie wird als Wissenschaft verstanden, um hierauf aufbauend die Anwendungsbereiche für das tägliche Leben darzustellen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 21., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180801, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Psychologie##, Autoren: Gerrig, Richard J., Auflage: 18021, Auflage/Ausgabe: 21., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 864, Themenüberschrift: PSYCHOLOGY / General, Keyword: Kognitionspsychologie; Psychologieeinführung; Psychologiestudium; Sozialpsychologie; Zimbardo, Fachschema: Psychologie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Psychologie/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium ein Imprint von Pearson Deutschland, Länge: 271, Breite: 200, Höhe: 48, Gewicht: 2053, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Beinhaltet: B0000043558001 9783868943238-1 B0000043558002 9783868943238-2, Vorgänger EAN: 9783868942163 9783868942132 9783827372758 9783827370563 9783540646334, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 54.95 € | Versand*: 0 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
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Inwiefern beeinflusst die Videowiedergabe das Nutzerverhalten auf sozialen Medien, Streaming-Plattformen und E-Learning-Websites?
Die Videowiedergabe hat einen starken Einfluss auf das Nutzerverhalten auf sozialen Medien, Streaming-Plattformen und E-Learning-Websites, da Videos eine höhere Aufmerksamkeit erregen als reiner Text oder Bilder. Auf sozialen Medien werden Videos häufiger geteilt und kommentiert, was zu einer größeren Reichweite und Interaktion führt. Auf Streaming-Plattformen führt die Videowiedergabe zu längeren Verweildauern und einer höheren Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer Abonnements abschließen. Auf E-Learning-Websites verbessert die Videowiedergabe das Lernerlebnis und die Wissensaufnahme, da visuelle und auditive Elemente besser verstanden und behalten werden.
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Wie beeinflussen kurze Videoclips das Nutzerverhalten auf sozialen Medien, in der Werbung und im E-Learning?
Kurze Videoclips haben eine starke Wirkung auf das Nutzerverhalten, da sie leicht konsumierbar sind und die Aufmerksamkeit der Zuschauer schnell erfassen. Auf sozialen Medien werden kurze Videos häufiger geteilt und erhalten mehr Interaktionen, da sie schnell und unterhaltsam sind. In der Werbung können kurze Videoclips die Markenbekanntheit steigern und Botschaften effektiv vermitteln. Im E-Learning können kurze Videoclips komplexe Informationen auf einfache und ansprechende Weise vermitteln und das Lernen erleichtern.
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Wie beeinflussen Online-Inhalte das Nutzerverhalten in Bezug auf soziale Medien, E-Commerce und Bildung?
Online-Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten in sozialen Medien, indem sie Trends setzen, Diskussionen anregen und das Teilen von Inhalten fördern. Im E-Commerce können Online-Inhalte das Kaufverhalten beeinflussen, indem sie Produktbewertungen, Empfehlungen und Werbung bereitstellen. In der Bildung können Online-Inhalte das Lernen erleichtern, indem sie Zugang zu Lehrmaterial, interaktiven Lernplattformen und Expertenwissen bieten. Darüber hinaus können Online-Inhalte auch das Nutzerverhalten durch personalisierte Empfehlungen und gezielte Werbung beeinflussen.
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Wie beeinflusst das Nutzerverhalten die Effizienz von Online-Werbung?
Das Nutzerverhalten beeinflusst die Effizienz von Online-Werbung, da es bestimmt, wie Nutzer auf Anzeigen reagieren und ob sie auf sie klicken. Wenn Anzeigen nicht relevant oder ansprechend für die Zielgruppe sind, wird die Effizienz der Werbung sinken. Durch die Analyse des Nutzerverhaltens können Werbetreibende ihre Strategien optimieren und die Effizienz ihrer Online-Werbung steigern.
Ähnliche Suchbegriffe für Nutzerverhalten:
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Kerbaj, Mazen: Learning Deutsch
Learning Deutsch , Nachdem der experimentelle Musiker und bildende Künstler Mazen Kerbaj mit seiner Familie von Beirut nach Berlin gezogen war, sah er sich mit einer neuen Sprache, einer neuen Welt konfrontiert. Er beschloss, Deutsch auf seine Weise zu lernen: ein Wort pro Tag, 365 Tage lang, jedes Wort illustriert durch ein Selbstporträt. Learning Deutsc h ist Wort-Bilder-Buch und immerwährender Kalender zugleich: Wort für Wort folgen wir Mazen Kerbaj auf seiner Entdeckungsreise durch Eigenheiten der deutschen Sprache. Die von arabischen, englischen und deutschen Wörtern flankierten Zeichnungen entwickeln ein einzigartiges Lehrbuch zum Spracherwerb. Die Zeichnungen sind oft witzig, manchmal aber auch traurig und anrührend; sie illustrieren selten einfach nur die Worte, sondern sind das offene Tagebuch eines Künstlers aus dem Nahen Osten der seinen Weg im deutschen Alltag findet. MAZEN KERBAJ (*1975, Beirut) der in so unterschiedlichen Bereichen wie Musik, bildende Kunst, Comic oder Theater arbeitet, ist eine der Schlüsselfiguren der libanesischen Kunstszene nach dem Bürgerkrieg. Seine Arbeiten wurden in mehr als zehn Sprachen veröffentlicht und in Galerien, Museen und auf Kunstmessen in aller Welt ausgestellt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Nuk Easy Learning Esslernschale
Nuk Easy Learning Esslernschale können in Ihrer Versandapotheke apodiscounter erworben werden.
Preis: 10.89 € | Versand*: 3.99 € -
Nuk Easy Learning Fütterlöffel
Nuk Easy Learning Fütterlöffel können in Ihrer Versandapotheke apodiscounter erworben werden.
Preis: 6.39 € | Versand*: 3.99 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 23.96 € | Versand*: 6.96 €
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Wie beeinflusst das Nutzerverhalten das Design von Online-Plattformen?
Das Nutzerverhalten beeinflusst das Design von Online-Plattformen, indem es die Benutzerfreundlichkeit und das Nutzungserlebnis bestimmt. Durch die Analyse des Nutzerverhaltens können Designer die Bedürfnisse und Vorlieben der Nutzer besser verstehen und das Design entsprechend anpassen. Ein benutzerzentrierter Ansatz führt zu einer höheren Zufriedenheit und Bindung der Nutzer an die Plattform.
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Wie haben Online-Plattformen das Kommunikations- und Nutzerverhalten verändert?
Online-Plattformen haben die Kommunikation schneller und einfacher gemacht, da Nutzer in Echtzeit miteinander interagieren können. Sie haben auch das Nutzerverhalten beeinflusst, indem sie personalisierte Inhalte und Empfehlungen basierend auf dem Verhalten der Nutzer bereitstellen. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit geschaffen, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und sich über verschiedene Themen auszutauschen.
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Wie beeinflussen Online-Videos das Nutzerverhalten und die Medienkonsumgewohnheiten?
Online-Videos haben das Nutzerverhalten verändert, indem sie eine bequeme und unterhaltsame Möglichkeit bieten, Informationen zu konsumieren. Sie haben auch dazu geführt, dass Nutzer mehr Zeit online verbringen und traditionelle Medien wie Fernsehen zunehmend ersetzen. Durch personalisierte Empfehlungen und interaktive Funktionen haben Online-Videos das Medienkonsumverhalten individualisiert und die Vielfalt der verfügbaren Inhalte erweitert.
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Wie beeinflussen verschiedene Plattformen das Nutzerverhalten im Online-Marketing?
Verschiedene Plattformen bieten unterschiedliche Funktionen und Interaktionsmöglichkeiten, die das Nutzerverhalten beeinflussen können. Zum Beispiel können soziale Medien dazu führen, dass Nutzer mehr Zeit mit dem Konsum von Inhalten verbringen. Suchmaschinen hingegen lenken Nutzer gezielt auf bestimmte Websites und beeinflussen somit deren Entscheidungen.
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